Asian food is awesome!Can't get enough +__+
Das war alles was mir dazu einfällt![]()
Ich bin gerade erst aufgestanden und breche die "zehn Post Regel" bereits jetzt. Guten Morgen.
Achja, der Wettergott hat mich falsch verstanden, denn jetzt scheint keine Sonne mehr, es sieht kalt aus, ist aber schwül warm.
Doh!
Also ich kann mich übers Wetter nicht beklagen. 28° ist das geilste Wetter wenn man Fußballtraining hat ^^
Was die Sprachen betrifft kann ich nur Deutsch und Englisch, und das laut meinen Professoren sehr gut. Früher hatte ich zwei Jahre Latein doch durch den Schulwechsel dann nicht mehr, kann mittlerweile kein Latein mehr obwohl ich damals ein Gut hatte ^^
Und was ausländisches Essen betrifft kann ich nur sagen dass ich bisher nur französisches und asiatisches Essen gegessen habe. Ersteres war übel, zweiteres schmeckt natürlich genial. Ich sag nur Bratnudeln![]()
Schnecken schmecken eh praktisch genau wie Muscheln, sind aber süßer (jetzt nicht geschmacklich, sondern als lebende Tiere) und teurer, also habe ich die nur einmal probiert. *shrug*
An Sprachen kann ich nur ein Dito unter Ran setzen – minus Japanisch und Chinesisch. XD War eigentlich immer recht gut in Sprachen, hat mich dann aber nie so interessiert, um noch eine lernen zu wollen. ^^" Wobei Italienisch schon auch cool wäre…
An Essen gibt's im In- wie im Ausland einfach unzählige leckere Sachen!Sushi, Pizza, Burger, Spare Ribs, Chicken Wings, Wok…:creepy: Wobei ich da bald noch Australisch auf meine Liste an Probiertem setzen können werde!
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
deutsch und englisch. (für bücher, filme, ist englisch eigentlich essentiell) vom klang der sprache gefällt mir jedoch französisch am besten
Lol .... "Ich hab das nur in mein Blog geschrieben."
Die bisherigen neukommentare kommen aber sicher nicht Repkos Blog, sondern durch das hier ....![]()
Geändert von Jerome Denis Andre (10.08.2009 um 14:21 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Und was ist an dieser Aussage denn nun gelogen?!
In den QFRAT hab ichs nich gepostet.
BTW: Wieso nimmst du Antworten und Copy/Pastest sie in Nachrichten an mich, Forenposts, Posts in deinem Video, deine Videobeschreibung, meine Videos?
Bekommen die dadurch mehr Substanz?!
BTW²: Viddys Antwort bei YT kam vor Galas Post im QFRAT. Think about it.
BTW³: Bachelorarbeit ist fertig und abgegeben. Ich freue mich. Heute ist ein wunderbarer Tag. \o/
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
delusion and confusion
Geändert von Leon der Pofi (10.08.2009 um 14:45 Uhr)
Schnauze xD
Obwohl...auf mich trifft das wohl zu...kann mir aber auch erlauben
Ich bin in Vierzon, Frankreich geboren, meine Familie zog allerdings bereits früh nach Deutschland, da wir hier Vorfahren haben und ein Bauunternehmen gründen wollten. Mittlerweile hat sich so gut wie jeder (ich eingeschlossen) hier bei uns im Norden selbstständig gemacht.
Meine Grandma stammt allerdings ursprünglich aus einem Dorf, nahe Barcelona und ist mit 30 Jahren nach Frankreich gezogen, wo sie meinen Grandpa getroffen hat, der da als Architekt tätig war.
Sprachen kann ich deutsch, englisch, französisch und gaaaanz wenig vietnamesisch, da 90% meiner Freunde daher stammen, schnappt man im Laufe der Zeit einges auf![]()
Na dann wollen wir doch mal anfangen mit dem Auflisten der Sprachen. Ich kann Deutsch (Muttersprachler), Niederdeutsch (dank meiner Großeltern), Englisch, Französisch, Latein und Spanisch. Verstehen, aber nicht aktiv sprechen, kann ich zusätzlich noch Holländisch/ Flämisch, Italienisch (durch Latein), Dänisch, Norwegisch und Schwedisch.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Habe the internationale noice Conspiracy gesehen auf dem Taubertal.
War wie jedes Jahr wieder sehr sehr sehr geil. Zwar wenige "große" Bands am Start aber die "kleinen" machen ihre Sache wie immer sehr gut. Lieg einfach an der super genialen Atmosphäre im Tal...mit seinen 7.000 Besuchern.
1. Tag: Anfahrt, aufbauen, 5bugs, Bonaparte im Steinbruch anschauen...saufen
2. Tag: Aufstehen, saufen ( 3 Flaschen Äpplewoi zum Frühstück ^^)...ganzen Tag Band schauen....abends Farin Urlaub Mainact....dann Monsters of Liedermaching und Telekommander im Steinbruch....danach Tod
3. Tag: Saufen, runter ins Tal...Montreal geben....dann aber das Desaster: Zebrahead haben ihren Auftritt TOTAL verhauen!!!! Man war ich da depri
Dafür dann im Biergarten alte Leute getroffen und ewig gelabbert....noch paar Freunde reingeschmuggelt...Tacking Back Sunday gegeben und dann die Toten Hosen....einfach nur ein geiles Konzert
Heute wieder daheim amgekommen....und bin heut abend ja schon verbabredet wieder....total verplant meine Termine![]()
Aber ja sehr tolles Wochenende![]()
Die Leute sind echt zu blöd zum copy-pasten: Ich verschicke einen Link per StudiVZ-Nachricht an 20 Leute. Der Link ist lang und wird daher mit einem Leerzeichen aufgebrochen, um das Design nicht zu zerschrotten und ich bekomme von 80% der Leute die Antwort, dass der Link nicht geht, weil sie das nicht checken.
Lang lebe tinyurl.![]()
Jo, bin heute vom Open Flair aus Eschwege zurückgekommen, die ja ein ähnliches Lineup hatten. Allerdings nur den Sonntag über, weil es die restlichen Tage immer nur ein, zwei Bands gab, die mich besonders interessierten und die ich nicht gerade erst gesehen hatte.
Habe T(I)NC dort auch gesehen und wurde positiv überrascht. Der Sonntag war aber auch ziemlich durchweg geil. Gesehen hab ich:
Massendefekt nur einen Teil, weil die Idee vom Westbahnhof zu laufen nicht ganz so toll war. Denn der Bahnhof Eschwege-West liegt leider nicht in Eschwege, sondern 6 km westlich in Eltmannshausen. D'oh. Was ich gesehen und gehört habe war recht cool, ich hab mich in der Zeit aber eher auf dem Gelände umgesehen.
Olli Schulz – der Mann mit den tightesten Rhymes :d "Wegen mir hat Bushido mit Rappen aufgehört"
Julia – Well… hab ich recht wenig von mitbekommen Die meiste Zeit bin ich über das Festivalgelände auf der Suche nach Essbarem gewesen. Was ich gesehen hab fand ich okay, hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
P:lot – hat mich die erste halbe Stunde positiv überrascht, danach wollte ich mir lieber in der Innenstadt ein Bier holen. Wie gewohnt gab es auf dem Gelände nur Beck's
The (International) Noise Conspiracy – wie gesagt sehr geil. Bisher noch nichts gehört gehabt, sind sehr gut abgegangen. Dazu ist der Sänger noch in die Menge gesprungen, um mit uns mitzutanzen. Sweet.
K.i.Z. – wie auf dem splash! ziemlicher Abriss. Von Deichkind haben sie die Idee geklaut, Federkissen über uns zu zerreißen. Und Nico hatte ein Pedobear-Shirt. Etwas veränderte Setlist, aber leider wieder zu wenig aus Sexismus gegen Rechts.
Flogging Molly hat mich überhaupt nicht begeistern können. Folk ist nicht mein Genre, aber für mich waren das reine Schlaftabletten. Gut, ich war zu dem Zeitpunkt wieder 34 Stunden wach, vielleicht ging die Müdigkeit also von mir aus. Zum Glück habe ich während ihrer Spielzeit das Zelt der Jusos Werra-Meißner gefunden, die kostenlos Kaffee ausgegeben haben (und 20m neben ihnen war der Kaffeestand)
Mia. - wie erwartet der Magnet für die kreischenden Mädels. Ich stand umringt von vielleicht… 30 Stück, bis dann mal wieder der nächste Kerl in Sichtweite war. Leichter Elektropop, mehrere Kostümwechel von Mieze, alles in allem sehr gelungen. Bin trotzdem in der Hoffnung eines guten Platzes bei Peter Fox 10 Minuten früher weg gegangen. Oh ja, dazwischen im Juso-Zelt wollte man mir einen ganzen Tetra-Pak andrehen, als ich nach einer Milch gefragt hatte.
Peter Fox – mit der Grund hinzufahren. Mein Platz war leider ziemlich mies. Schade angesichts der gebotenen Show. Ziemlich unnötig war aber die "Zugabe". Zuerst sagt er noch, dass er mit den 12 Tracks von Stadtaffe keine 90 Minuten füllen kann, keine zehn Minuten später geht er mitsamt Band von der Bühne – so 25 Minuten vor Ende seines Zeitfensters. Die "Zugabe" kam natürlich, Gastauftitt von Miss Platnum, am Ende sogar etas überzogen.
Northern Lite- hätte ich aus Lokalpatriotismus machen können, aber Peter Fox hat überzogen und ich mir einen guten Platz für Deichkind freihalten wollen. Zwischendurch hab ich mir im Juso-Zelt einen Tetra-Pak Milch für die Heimfahrt mitge(b/h)en lassen.
Deichkind – well, nüchtern betrachtet war es nicht viel anders als der Auftritt beim splash! vor einem Monat. Allerdings war ich nicht nüchtern, sondern hab dreimal die Zitze abbekommen. Gut, von der einen Ladung blieb das meiste am Hut des Kerls vor mir hängen.Gelungener Abschluss, nochmal muss aber vorerst nicht sein.
Von den Bands, die ich verpasst habe, bereue ich eigentlich nur Zebrahead, MTK und Monsters of Liedermaching (waren zeitgleich mit K.I.Z.) Ich kann wohl davon ausgehen, dass du letzten beiden recht geil fandest?
Bei RaR kamen die eigentlich sehr gut an. Gut, das mag auch daran liegen, dass ich selber ein ziemlicher Irlandfan bin und die Musik eigentlich ganz gern mag. Und dem Zustand der Leute neben mir nach zu schließen, war das bei denen auch nicht anders. Außerdem wurde einem bei dem ganzen Regen um einen rum bei denen ganz schnell wieder warm.
Zitat